Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

November 2020

2020 Juni Chico geht es wieder gut

2018 Koffer bei Hepco & Becker geholt

Motorrad Anhänger geholt 7. September 2018

Honda Crosstourer VFR 1200 - 13. Juli 2018

27. bis 29 April 2018 - 3 Tage Kurven Fahrsicherheitstraining

18.02.2018 Kutsch fahrt mit meinem Freund Bernd

Weihnachten 2017

KVP Ausflug Schmalz 27.01.2017 nach Pfronten

April 2016 - Honda VFR 1200 F

was für eine Blumenpracht

Bilder von Haus mit einer Drohne, gemacht von unserem Freund Klaus

Besuch bei Gesche 28.02.2016

Silvesterparty 2015

Triberger Weihnachtszauber 28.12.2015

November 2015 das Carport in Fürnsal kommt ....

25.09. bis 27.09.2015 Herbstabschlusstour Anett & Martin - Carmen & Helmut - die pure Entspannung

  1. Platz beim Schönheitswettbewerb1. Platz beim Schönheitswettbewerb31.08.2015   Cindy gewinnt den           1. Platz       beim  Schönheitswettbewerb im Fressnapf

 

11.08.2015 Besuch bei Miriam und den kleinen FegersUnser Nachwuchs, ja ich bin es Cindy und bin 35 Tage alt und leider muß ich noch ein weilchen bei meiner Mama bleiben.Unser Nachwuchs, ja ich bin es Cindy und bin 35 Tage alt und leider muß ich noch ein weilchen bei meiner Mama bleiben.

31.07.2015 Wochenendausfahrt mit dem Hummer H2 , Hubraum: 5967 cm³ , 330 PS, V8-Motor Vortec 6000

Der H2 ist der Versuch von GM, die steigende Nachfrage nach Sport Utility Vehicles (SUV) zu nutzen und dabei gleichzeitig von der Popularität des militärischen Hummer zu profitieren. So ist der H2 technisch eng verwandt mit seinen Konzernbrüdern Chevrolet Tahoe und Cadillac Escalade, ähnelt jedoch optisch mehr dem H1.Der H2 ist der Versuch von GM, die steigende Nachfrage nach Sport Utility Vehicles (SUV) zu nutzen und dabei gleichzeitig von der Popularität des militärischen Hummer zu profitieren. So ist der H2 technisch eng verwandt mit seinen Konzernbrüdern Chevrolet Tahoe und Cadillac Escalade, ähnelt jedoch optisch mehr dem H1.

SCHÄTZLES NEUES SPIELZEUG
Maße: 4820 mm × 2062 mm × 2012 mm (Länge [ohne Ersatzrad] × Breite [ohne Außenspiegel] × Höhe [ohne Dachgrundträger])SCHÄTZLES NEUES SPIELZEUG Maße: 4820 mm × 2062 mm × 2012 mm (Länge [ohne Ersatzrad] × Breite [ohne Außenspiegel] × Höhe [ohne Dachgrundträger])

25.07.2015 Familienfest bei der Fa. Heppler ( Arbeitgeber von Carmen )

30. Mai 2015 GPZ zur Sommerausfahrt gerichtet mit neuem Gesicht

Auspuff noch vorher gerichtetAuspuff noch vorher gerichtetGPZ mit Hauptständer & orig. AuspuffGPZ mit Hauptständer & orig. Auspuff

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

02.05.2015 endlich komme ich an die GPZ 600 zu Richten Vergaser, Öl, Bremsen Beläge & Flüssigkeit, Ventile einstellen

22.04.2015 kleine Ausfahrt mit Carmen Fürnsal-Zuflucht-Durbach-Simonswald-Hexenloch- St. Georgen-Königfeld-Fürnsal ca. 220 km Ausfahrten mit dem Club unter Motorradfreunde

8.3.2015 kleine Ausfahrt Garmin Kamera hinten testen

7.3.2015 Gartenarbeiten unterer Garten

Winterwanderung Carmen & Helmut 7.2.2015

 

Seit Oktober im Motorradclub AK 
HeimbachSeit Oktober im Motorradclub AK Heimbach

Endlich ist die Kräuterspirale für mein Schätzle fertig 11.10.2014

8.10.2014 der Winter kann kommen

4.10.2014

Teich endlich neu gerichtet 22.09.2014 DANKE an die Helfer

Im Fitness seit August 2014

Neuer Kraftzirkel seit Februar 2016

 

22.06.2014 endlich Schätzles Brunnen fertig

 

Endlich habe ich meim Scheiserle den Brunnen fertig gemacht ;-)Endlich habe ich meim Scheiserle den Brunnen fertig gemacht ;-)

 

20.06.2014 s`Leiterwägele ein Dankeschön von Carmen & Rolf

20.06.2014 Die Überraschung für mein Schätzle von Carmen & Rolf

 

Ein Wunsch von Schätzle war eine kleine Futterkrippe in unseren kleinen Wald, kaum ausgesprochen hatte es Rolf zwei Tage später schon umgesetzt.Ein Wunsch von Schätzle war eine kleine Futterkrippe in unseren kleinen Wald, kaum ausgesprochen hatte es Rolf zwei Tage später schon umgesetzt.

 

14.06.2014 Schätzles neues Spielzeug

 

MTD ADVANCE 53 SPKV HW mit Kawasaki Motor 3,0 kw 2900 U/min - Hauptsache `ne KAWAMTD ADVANCE 53 SPKV HW mit Kawasaki Motor 3,0 kw 2900 U/min - Hauptsache `ne KAWA

Meine Blumen

 

Blumenkästen

 

Ein Dankeschön an alle die für uns am 08.05.2014 da waren

 

Der Garten nimmt mittlerweile Gestalt an (die vorher - nachher Bilder folgen noch). Aber dazu eines jetzt schon - DANKE Peter. Es hatte sich so einiges an Grüngut angesammelt und es wurde Zeit, dies zu entfernen und unser Freund. Rolf hat sich sofort bereit erklärt uns zu helfen. Und die Helfer Rolf, Carmen, Clara und Leam kamen mit Schlepper und zwei Anhängern und wir waren dankbar, über diese Hilfe, denn ohne sie wären wir absolut aufgeschmissen gewesen. Wie schwer solche Berge von Grüngut zu bewältigen sind, merkten wir erst, als wir das ganze Zeug auf den Anhänger schaffen wollten. Den einen Teil hat Rolf mit seinem Traktor geschafft, den anderen mussten wir in reiner Handarbeit erledigen. Aber die Tatkräftigen Hände von Helmut, Carmen, Rolf, Carmen und Clara haben es geschafft. Leam war damit beschäftigt Molche im Teich zu fangen und uns seine Erfolge uns zu präsentieren. Helmut hatte dann die Idee, den Haufen mit dem Bagger besser nach unten zu schieben. Es brachte nichts. Wie aber Männer so sind, einmal ein Gedanke und der muss umgesetzt werden. Also hat er es nochmal versucht. Aber Clara hat es schneller begriffen. Als Helmut das zweite Mal auf den Bagger stiegt, sagte sie zu mir : ich glaub, dass das mit dem Bagger bringt eh nix, aber Hauptsache er hat seinen Spaß. Und wie Recht sie hatte!!! Aber wir haben es dann trotzdem noch geschafft und die beiden Anhänger die Rolf mitgebracht hatte, waren bis oben hin gefüllt. Und am Ende waren wir alle zufrieden, dass die beiden Grüngut-Berge beseitigt waren.

Nochmals ein recht herzliches DANKE an unsere guten  Freunde Rolf, Carmen, Clara und Leam., sowie Peter (der Gärtner) und Matthias, der uns den Bagger zur Verfügung stellte.

 

 

Abräumarbeiten

17.04.2014 Tansport von einem Bagger von Dornstetten nach Fürnsal wo mein netter Arbeitskollege Hannes mit mir zusammen machte, Danke nochmals Hannes.